• Haymon
  • Erschienen: Januar 2012
  • Innsbruck: Haymon, 2012, Seiten: 220, Originalsprache

Cold Case – kein Opfer ist je vergessen: Schon gar nicht, wenn es sich um die eigenen Eltern handelt. Knapp 20 Jahre ist es her, dass Katharina Kafkas Eltern in Texas ermordet wurden. Nun erhält sie plötzlich Meldung, dass einer der beiden Täter durch DNA-Vergleich identifiziert werden konnte. Gemeinsam mit ihrem Freund Orlando macht sich die Wiener Kellnerin auf nach Las Vegas. In der Wüste des Death Valley heften sie sich an die Fersen des Täters – ein gnadenloser Serienmörder, der entlang der Route 66 eine blutige Spur hinterlassen hat.

Edith Kneifl, Haymon

Deine Meinung zu »Blutiger Sand«