Erschienen: Januar 2013

• London: Century, 2011, Titel: 'Don´t look twice', Originalsprache
  • Köln: Lübbe Audio, 2013, Seiten: 6, Übersetzt: Nicole Engeln

Ein brutaler Killer hält New York im Atem. Scheinbar wahllos sucht er sich die Opfer aus. Seine Mordmethoden sind vielfältig. An den Tatorten hinterlässt er fürchterlich zugerichtete Leichen. Und Schachbücher. Schon bald hat er seinen Namen weg: der Schachbrett-Mörder. Special Agent Dana Whitestone und ihr Partner Jeremy Brown werden auf den Fall angesetzt. Sie tun alles in ihrer Macht stehende, um die Morde zu stoppen. Aber dann werden ihnen sogar aus den eigenen Reihen Steine in den Weg gelegt. Und auch der Killer spielt sein eigenes Spiel mit ihnen. Die Verwirrung wächst, die Ermittler sind ratlos. Ist es wirklich nur ein Täter? Oder sind es vielleicht sogar zwei Gegner in der tödlichsten Schachpartie der Welt?

Deine Meinung zu »Sieh dich um«