Das Blutgericht

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2010
  • 1
  • London: Hodder & Stoughton, 2009, Titel: 'Judgement and wrath', Seiten: 310, Originalsprache
  • München: Heyne, 2010, Seiten: 383, Übersetzt: Stefan Rohmig
Das Blutgericht
Das Blutgericht
Wertung wird geladen

Sein Name ist Dantalion: Profikiller, Massenmörder, religiöser Fanatiker. Er tötet für Geld und hält die Namen seiner Opfer in einem Buch fest, das er stets mit sich führt. Sein nächstes Ziel: ein junges Pärchen, das ein millionenschweres Erbe antreten wird. Doch Dantalion hat die Rechnung ohne Joe Hunter gemacht.

Das Blutgericht

Matt Hilton, Heyne

Das Blutgericht

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Blutgericht«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren