• Erschienen: Januar 2009

Er wurde hereingelegt, als Verräter gebrandmarkt, aus der CIA ausgeschlossen, seine Frau liegt im Koma und sein Kind wurde entführt. Für Sam Capra gibt es nur noch ein Ziel: Er muss seinen Sohn aus der Gewalt einer mächtigen Geheimorganisation befreien. Die stellt ihre Forderung: Wenn Capra seinen Sohn lebendig wiedersehen will, muss er einen Mord begehen. Die Suche nach Daniel wird zum gnadenlosen Wettlauf gegen die Zeit.

Warum die Reichen nicht um ein paar Dollar erleichtern? Sich ein Stück vom Kuchen holen? Sich nehmen, was man verdient hat? Doch der vermeintlich todsichere Millionen-Coup verwandelt sich für vier Freunde in einen Albtraum. Das organisierte Verbrechen kommt dem Quartett auf die Schliche. Doch schlimmer als die Feinde von außen sind die besten Freunde, die plötzlich zu erbitterten Feinden werden. Ein blutiges Spiel beginnt &

Marcus Sakey,