Der Auslöser

  • Erschienen: Januar 2009
  • 0

Er wurde hereingelegt, als Verräter gebrandmarkt, aus der CIA ausgeschlossen, seine Frau liegt im Koma und sein Kind wurde entführt. Für Sam Capra gibt es nur noch ein Ziel: Er muss seinen Sohn aus der Gewalt einer mächtigen Geheimorganisation befreien. Die stellt ihre Forderung: Wenn Capra seinen Sohn lebendig wiedersehen will, muss er einen Mord begehen. Die Suche nach Daniel wird zum gnadenlosen Wettlauf gegen die Zeit.

Wertung wird geladen

Warum die Reichen nicht um ein paar Dollar erleichtern? Sich ein Stück vom Kuchen holen? Sich nehmen, was man verdient hat? Doch der vermeintlich todsichere Millionen-Coup verwandelt sich für vier Freunde in einen Albtraum. Das organisierte Verbrechen kommt dem Quartett auf die Schliche. Doch schlimmer als die Feinde von außen sind die besten Freunde, die plötzlich zu erbitterten Feinden werden. Ein blutiges Spiel beginnt &

Der Auslöser

Marcus Sakey,

Der Auslöser

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Auslöser«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren