Der dritte Antichrist

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2012
  • 0
  • London: Atlantic, 2011, Titel: 'The third antichrist', Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2012, Seiten: 460, Übersetzt: Fred Kinzel
Der dritte Antichrist
Der dritte Antichrist
Wertung wird geladen

Vor fünf Jahrhunderten sagte Nostradamus drei Antichristen voraus. Zwei, Napoleon und Hitler, haben die Welt bereits in Blut getaucht. Doch es wird der dritte sein, der die Apokalypse über die Menschheit bringt. Und seine Zeit ist gekommen … Adam Sabir hütet Nostradamus´ verlorene Prophezeiungen. Er ist der einzige, der die Identität des dritten Antichristen entschlüsselt hat und das Aufsteigen des Tyrannen verhindern kann. Das Schicksal der Welt liegt in Adams Händen.

Der dritte Antichrist

Mario Reading, Blanvalet

Der dritte Antichrist

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der dritte Antichrist«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren