• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2012
  • London: Atlantic, 2011, Titel: 'The third antichrist', Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2012, Seiten: 460, Übersetzt: Fred Kinzel
Der dritte Antichrist

Vor fünf Jahrhunderten sagte Nostradamus drei Antichristen voraus. Zwei, Napoleon und Hitler, haben die Welt bereits in Blut getaucht. Doch es wird der dritte sein, der die Apokalypse über die Menschheit bringt. Und seine Zeit ist gekommen … Adam Sabir hütet Nostradamus´ verlorene Prophezeiungen. Er ist der einzige, der die Identität des dritten Antichristen entschlüsselt hat und das Aufsteigen des Tyrannen verhindern kann. Das Schicksal der Welt liegt in Adams Händen.

Mario Reading, Blanvalet