Keine Nacht dir zu lang

Erschienen: Januar 1995

Bibliographische Angaben

  • London: Viking, 1994, Titel: 'No Night Is Too Long', Seiten: 325, Originalsprache
  • Zürich: Diogenes, 1995, Seiten: 455, Übersetzt: Renate Orth-Guttmann
  • Zürich: Diogenes, 1997, Seiten: 455
Wertung wird geladen

"Eine schwule Beziehung als Ausgangspunkt für ein psychologisch ausgefeiltes Drama: Als Tim dem älteren, ruhigen Ivo begegnet, trifft es ihn wie der Blitz: Seine wenig erfüllenden Frauenaffären sind vergessen. Eine leidenschaftliche Affäre beginnt. Je ernster es Ivo jedoch wird, um so eingeengter fühlt sich Tim; die beiden treiben auf einen zerstörerischen Höhepunkt im Eismeer Alaskas zu. Gewohnt brillant treibt die Crime-Königin ihr Spiel mit dem Leser - bis zur verblüffenden Auflösung." (Max)

Keine Nacht dir zu lang

Keine Nacht dir zu lang

Deine Meinung zu »Keine Nacht dir zu lang«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren