Erschienen: Januar 1995

• London: Viking, 1994, Titel: 'No Night Is Too Long', Seiten: 325, Originalsprache
  • Zürich: Diogenes, 1995, Seiten: 455, Übersetzt: Renate Orth-Guttmann
  • Zürich: Diogenes, 1997, Seiten: 455

"Eine schwule Beziehung als Ausgangspunkt für ein psychologisch ausgefeiltes Drama: Als Tim dem älteren, ruhigen Ivo begegnet, trifft es ihn wie der Blitz: Seine wenig erfüllenden Frauenaffären sind vergessen. Eine leidenschaftliche Affäre beginnt. Je ernster es Ivo jedoch wird, um so eingeengter fühlt sich Tim; die beiden treiben auf einen zerstörerischen Höhepunkt im Eismeer Alaskas zu. Gewohnt brillant treibt die Crime-Königin ihr Spiel mit dem Leser - bis zur verblüffenden Auflösung." (Max)

Deine Meinung zu »Keine Nacht dir zu lang«