Komm näher

  • Krüger
  • Erschienen: Januar 2005
  • New York: Soho, 2003, Titel: 'Come closer', Seiten: 168, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Krüger, 2005, Seiten: 203, Übersetzt: Christine Strüh
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2007, Seiten: 203
Komm näher
Komm näher
Wertung wird geladen

Noch einen Wimpernschlag zuvor schien Amandas Leben völlig in Ordnung: ein verlässlicher Ehemann, ein interessanter Job in einem Architekturbüro und ein schönes Loft in New York. Doch dann passieren seltsame Dinge. In ihren Entwürfen tauchen obszöne Schmierereien auf. In der Wohnung hört sie ein unerklärliches Pochen und Knarren. Und ihr Mann Ed entfernt sich immer mehr von ihr. Amandas Leben läuft auf unheimliche Weise aus dem Ruder - ein Schwindel erregender Albtraum beginnt ...

Komm näher

, Krüger

Komm näher

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Komm näher«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren