Liebesbeweise

Erschienen: Januar 1991

Bibliographische Angaben

  • London: Viking, 1990, Titel: 'Gallowglass', Seiten: 295, Originalsprache
  • Zürich: Diogenes, 1991, Seiten: 401, Übersetzt: Renate Orth-Guttmann
  • Zürich: Diogenes, 1993, Seiten: 401
Wertung wird geladen

Sandor ist ein ausgezeichneter Geschichtenerzähler. Und Sandor ist in jeder Beziehung großartig: dunkles, dichtes Haar, lange, schlanke Hände, wunderschön ist sein Lächeln. Wenn man Sandor gesehen hat, gefällt einem keiner mehr. Klein-Joe, gutmütig und eifrig bemüht zu gefallen, hört ihm begierig zu. Auch als klar wird, warum Sandor Klein-Joe gerettet hat, kann sich Joe nicht von ihm lösen.

Liebesbeweise

Liebesbeweise

Deine Meinung zu »Liebesbeweise«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren