Elixier

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2006
  • 0
  • Paris: R. Laffont, 2004, Titel: 'Elixir', Seiten: 390, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2006, Seiten: 432, Übersetzt: Christiane Landgrebe
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2008, Seiten: 432
Elixier
Elixier
Wertung wird geladen

Professor Francis Foster, Nobelpreisträger und ehemaliger Mitarbeiter des britischen Geheimdienstes, wird nach Tokio geschickt, um herauszufinden, was mit dem englischen Gen-Forscher George Bosko passiert ist. Bosko ist seit zwei Wochen spurlos verschwunden. Wenig später stirbt seine Ex-Frau bei einem Gasunfall. Alles Zufall? Foster findet heraus, dass Bosko an einer Formel arbeitete, die die Lebenszeit des Menschen dramatisch verändern könnte. Diese Formel ist auf einer CD, die sich in wenigen Tagen selbst zerstört. Im Wettlauf mit der Zeit und gnadenlosen Killern einsetzt, stößt Foster schließlich auf Boskos japanische Geliebte, eine geheimnisvolle Frau von überirdischer Schönheit ...

Elixier

Cédric Bannel, Bastei Lübbe

Elixier

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Elixier«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren