AAA - Das Manifest der Macht

  • hansanord
  • Erschienen: Januar 2012
  • 1
  • Feldafing: hansanord, 2012, Seiten: 400, Originalsprache
Wertung wird geladen

John Marks, angesehener Anwalt einer renommierten New Yorker Anwaltskanzlei, schließt eine der größten Fusionen der Kanzleigeschichte ab und rückt damit ins Licht der Öffentlichkeit. Das nutzt Samantha Cunningham, Starreporterin der Worldwide News, für ihre Zwecke. Sie behauptet, John sei ein direkter Nachfahre des Kommunistenführers Karl Marx. John bestreitet das vehement. Aber nachdem jemand sein Auto in die Luft gesprengt hat, tut er sich jedoch mit Samantha und ihrem Kameramann Ben, einem alter Studienfreund von John, zusammen, um mehr über seine eigene Vergangenheit herauszufinden. Gemeinsam fliegen die drei nach Europa und suchen die Wurzeln der Familie Marx. Sie tauchen immer tiefer in die weiten Verzweigungen der Nachfahren von Karl Marx ein, doch eine mögliche Verwandtschaft von John zum berühmten Gründer der kommunistischen Bewegung, können sie noch nicht so einfach feststellen. Stattdessen stoßen sie auf ein Geheimnis, eine Legende, die die Welt auf den Kopf stellen könnte, würde sie sich als wahr erweisen würde. Mit dieser Legende bekommt die Spurensuche eine Wendung in eine neue Richtung jetzt suchen die drei nach einem Schatz.

AAA - Das Manifest der Macht

Olivia Meltz, hansanord

AAA - Das Manifest der Macht

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »AAA - Das Manifest der Macht«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren