Erschienen: Januar 2002

• London: Hutchinson, 2001, Titel: 'Adam and Eve and Pinch Me by', Seiten: 375, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2002, Seiten: 479, Übersetzt: Cornelia C. Walter
  • Köln: Random House Audio, 2003, Seiten: 4, Übersetzt: Hansi Jochmann, Bemerkung: gekürzt
  • München: Goldmann, 2004, Seiten: 479
  • Köln: Random House Audio, 2006, Seiten: 5, Übersetzt: Hansi Jochmann, Bemerkung: gekürzt

Er nennt sie "Polo", nach seinen Lieblingspfefferminz. Die 38-jährige Minty Knox, bis dato Jungfrau mit heftigem Drang zur Reinlichkeit. Und Minty träumt. Von einem Ende ihres schlichten Lebens zwischen dem Hemdenbügeln in einer Reinigung, samstäglichem Kinobesuch und der Pflege eines kleinen geerbten Häuschens in einer nicht ganz so feinen Gegend Londons. Vor allem aber von einer Hochzeit mit dem attraktiven Jock Lewis. Dass daraus nichts wird, ahnt sie so wenig wie die Existenz Zillahs, Jocks rechtmäßiger Ehefrau. Auch von den Geschichten mit Fiona und Natalie weiß sie nichts. Bis zu jenem Brief, in dem man ihr lapidar Jocks Tod mitteilt. Danach sieht nicht nur Minty plötzlich Gespenster ...

Deine Meinung zu »Der Liebesbetrug«