Erschienen: Januar 2010

• Cincinnati/Ohio: Mundania Press, 2003, Titel: 'Single white psychopath seeks same ', Originalsprache
  • Karlsdorf bei Graz: Otherworld, 2010, Seiten: 259, Übersetzt: Michael Krug
  • Köln: Bastei Lübbe, 2012, Seiten: 272

Andrew Mayhem ist zurück - pleite, planlos und immer noch mit dem Hang, in skurill-makabre Abenteuer verstrickt zu werden. Diesmal zwingen ihn die Umstände, sich als Serienmörder auszugeben, um eine Gruppe von Psychopathen zu infiltrieren, die sich in einem abgeschiedenen Landhaus in Alaska zu einem Wochenende mit blutigen Spielen versammelt. Kann er die vorgesehenen Opfer rechtzeitig befreien - oder muss er an ihrem Ableben mitwirken, um das eigene Leben zu retten?

Deine Meinung zu »Alleinstehender Psychopath sucht Gleichgesinnte«