Alleinstehender Psychopath sucht Gleichgesinnte

Erschienen: Januar 2010

Bibliographische Angaben

  • Cincinnati/Ohio: Mundania Press, 2003, Titel: 'Single white psychopath seeks same ', Originalsprache
  • Karlsdorf bei Graz: Otherworld, 2010, Seiten: 259, Übersetzt: Michael Krug
  • Köln: Bastei Lübbe, 2012, Seiten: 272
Wertung wird geladen

Andrew Mayhem ist zurück - pleite, planlos und immer noch mit dem Hang, in skurill-makabre Abenteuer verstrickt zu werden. Diesmal zwingen ihn die Umstände, sich als Serienmörder auszugeben, um eine Gruppe von Psychopathen zu infiltrieren, die sich in einem abgeschiedenen Landhaus in Alaska zu einem Wochenende mit blutigen Spielen versammelt. Kann er die vorgesehenen Opfer rechtzeitig befreien - oder muss er an ihrem Ableben mitwirken, um das eigene Leben zu retten?

Alleinstehender Psychopath sucht Gleichgesinnte

Alleinstehender Psychopath sucht Gleichgesinnte

Deine Meinung zu »Alleinstehender Psychopath sucht Gleichgesinnte«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren