Die Werbung

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 1991
  • 5
  • London: Hutchinson, 1990, Titel: 'Going Wrong', Seiten: 288, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 1991, Seiten: 381, Übersetzt: Renate Orth-Guttmann
  • München: Goldmann, 1993, Seiten: 381
  • München: Goldmann, 1994, Seiten: 381
  • München: Goldmann, 1997, Seiten: 381
Wertung wird geladen

Ein schaurig-schöner Psychothriller aus der Feder der erfolgreichen enlischen Krimi-Autorin Ruth Rendell. Im Mittelpunkt steht der Emporkömmling Guy Curran. Dieser gerät in Panik, als er erfährt, dass seine Jugendliebe Leonora im Begriff ist, einen anderen zu heiraten, hatte er doch immer geglaubt, ihre Liebe gälte ihm. Er entwickelt Eifersuchtsphantasien, flüchtet sich in eine Welt aus Wahnvorstellungen und wird nur noch von einem Gedanken beherrscht: Er will und muß Leonora für immer besitzen - koste es, was es wolle.

Die Werbung

Ruth Rendell, Blanvalet

Die Werbung

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Werbung«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren