Die Nacht der Händler

  • Piper
  • Erschienen: Januar 1995
  • 0
  • München; Zürich: Piper, 1995, Seiten: 299, Originalsprache
  • München: Langen Müller, 2009, Seiten: 320, Originalsprache
Wertung wird geladen

Auf unerklärliche Weise gehen hohe Geldmengen auf dem virtuellen Weg von Börse zu Börse aus den Computerkonten verloren, lösen falsche Aktienkurse Panikverkäufe aus, werden ganze Bankvermögen wie von Schwarzen Löchern verschluckt. Die Spur führt zu einer Sekte, dem "großen Antimago", die Ende des 20. Jahrhunderts allen Medien und künstlichen Welten den Terrorkampf angesagt hatte, bis ihr Anführer unter mysteriösen Umständen verschwand. Jetzt scheint er zurück zu sein und dieses Mal ist sein Plan weit gefährlicher für die Menschheit, denn er will alles Geld der Welt vernichten …

Die Nacht der Händler

Gert Heidenreich, Piper

Die Nacht der Händler

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Nacht der Händler«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren