Das Fest der Fliegen

  • Langen Müller
  • Erschienen: Januar 2009
  • 1
  • München: Langen Müller, 2009, Seiten: 6, Übersetzt: Gert Heidenreich
  • München: dtv, 2011, Seiten: 360, Originalsprache
Wertung wird geladen

Als der Kriminalkommissar Alexander Swoboda auf einer Reise nach Edinburgh in die Turmkuppel der berühmten »Camera Obscura« steigt, ahnt er nicht, was ihn erwartet: Er wird Zeuge eines Mordes, der auf offener Straße vor dem Turm geschieht. Es beginnt ein Albtraum, der Swoboda immer tiefer in eine Verschwörung führt: Eine fanatische Bruderschaft, die sich »Engelslegion« nennt, will die Menschheit von den »Gehilfen des Teufels« befreien. Es kommt zu einer Serie von Morden und bald sind die »Engelslegionäre« Swoboda selbst auf der Spur.

Das Fest der Fliegen

Gert Heidenreich, Langen Müller

Das Fest der Fliegen

Deine Meinung zu »Das Fest der Fliegen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren