• Langen Müller
  • Erschienen: Januar 2009
  • München: Langen Müller, 2009, Seiten: 6, Übersetzt: Gert Heidenreich
  • München: dtv, 2011, Seiten: 360, Originalsprache

Als der Kriminalkommissar Alexander Swoboda auf einer Reise nach Edinburgh in die Turmkuppel der berühmten »Camera Obscura« steigt, ahnt er nicht, was ihn erwartet: Er wird Zeuge eines Mordes, der auf offener Straße vor dem Turm geschieht. Es beginnt ein Albtraum, der Swoboda immer tiefer in eine Verschwörung führt: Eine fanatische Bruderschaft, die sich »Engelslegion« nennt, will die Menschheit von den »Gehilfen des Teufels« befreien. Es kommt zu einer Serie von Morden und bald sind die »Engelslegionäre« Swoboda selbst auf der Spur.

Gert Heidenreich, Langen Müller

Deine Meinung zu »Das Fest der Fliegen«