• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2011
  • London: Ebury, 2010, Titel: 'The missing', Seiten: 484, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2011, Seiten: 509, Übersetzt: Franka Reinhart

Als die kleine Jenny Shepherd spurlos verschwindet, weiß ihre Lehrerin Sarah Finch nur zu genau, dass mit jedem weiteren Tag die Chance schwindet, das Mädchen lebend wiederzufinden. Sie selbst hat als Kind erfahren müssen, wie ihr Bruder Charlie nicht vom Spielen wiederkehrte. Und dann ist es ausgerechnet Sarah, die die Leiche der kleinen Jenny findet. Im Handumdrehen steht sie im Zentrum des Medienansturms und im Fokus der Ermittler. Aber nicht nur die haben sie im Visier. Auch der Täter lauert ganz in der Nähe.

Jane Casey, Blanvalet