Erschienen: Januar 1993

• New York: H. Holt, 1991, Titel: 'The Mandeville talent', Seiten: 278, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1993, Seiten: 285, Übersetzt: Jürgen Langowski

Es gibt Kindheitserinnerungen, die man im Leben nie mehr los wird. Das entsetzliche Weihnachtsfest jedenfalls, daß Jill Corey mit vier Jahren erlebte, wird sie nicht vergessen. Damals starb ihr Großvater durch eine Gewehrkugel, die Umstände konnten nie geklärt werden. Als Jill 23 Jahre später in die Nähe des kleinen Städchens im Westen von Massachusetts zurückkehrt, rollt sie die mysteriösen Ereignisse auf und stößt auf immer mehr Ungereimtheiten. Doch die tödlichen Spuren reichen bis in die Gegenwart ...

Deine Meinung zu »Der Fall Mandeville«