Der Fall Mandeville

Erschienen: Januar 1993

Bibliographische Angaben

  • New York: H. Holt, 1991, Titel: 'The Mandeville talent', Seiten: 278, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1993, Seiten: 285, Übersetzt: Jürgen Langowski
Wertung wird geladen

Es gibt Kindheitserinnerungen, die man im Leben nie mehr los wird. Das entsetzliche Weihnachtsfest jedenfalls, daß Jill Corey mit vier Jahren erlebte, wird sie nicht vergessen. Damals starb ihr Großvater durch eine Gewehrkugel, die Umstände konnten nie geklärt werden. Als Jill 23 Jahre später in die Nähe des kleinen Städchens im Westen von Massachusetts zurückkehrt, rollt sie die mysteriösen Ereignisse auf und stößt auf immer mehr Ungereimtheiten. Doch die tödlichen Spuren reichen bis in die Gegenwart ...

Der Fall Mandeville

Der Fall Mandeville

Deine Meinung zu »Der Fall Mandeville«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren