Der lange Mord

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 1988
  • 0
  • London: Methuen, 1986, Titel: 'The long kill', Seiten: 250, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1988, Seiten: 347, Übersetzt: Jürgen Bürger
Wertung wird geladen

Auch für einen Killer kommt die Zeit, sich zurückzuziehen. Und wo besser als im Lake District, wo die Luft gesund ist, die Landschaft spektakulär, und wo es eine hübsche junge Witwe, auf die er ein Auge geworfen hat. Alles in diesem Garten Eden scheint schön zu sein für Jaysmith. Doch bald beginnt er zu entdecken, wie viele andere pensionierte Männer vor ihm, dass sich zur Ruhe zu setzen nicht so einfach ist, wie es aussieht. Seine alten Arbeitgeber wollen ihn nicht verlieren, seine Vergangenheit liegt ständig auf der Lauer, und als Anya ihn ihrer Familie vorstellt, wird Jaysmith klar, dass es keinen Ausweg gibt. Er ist wieder im Geschäft, und es macht kaum einen Unterschied, dass dieses Mal um Verteidigung, nicht um Zerstörung geht.

Der lange Mord

Reginald Hill, Bastei Lübbe

Der lange Mord

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der lange Mord«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren