The Corner

  • Kunstmann
  • Erschienen: Januar 2012
  • New York: Broadway Books, 1997, Titel: 'The corner. A year in the life of an inner-city neighborhood', Seiten: 543, Originalsprache
  • München: Kunstmann, 2012, Seiten: 800, Übersetzt: Thomas Wollermann; Barbara Steckhan & Gabriele Gockel
The Corner
The Corner
Wertung wird geladen

Brennpunkt Baltimore: Crack und Heroin überfluten die Straßen Amerikas. Der Drogenhandel an der berüchtigten Ecke von West Fayette und Monroe Street ist der ökonomische Treibstoff einer sterbenden Nachbarschaft inmitten der Stadt. Durch die Augen einer zerbrochenen Familie zeigt uns The Corner die harte Realität der Drogenkultur und die ergreifenden Szenen von Hoffnung, Mitgefühl und Liebe, an einem Ort, den Amerika schon längst abgeschrieben hat.

The Corner

David Simon, Kunstmann

The Corner

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »The Corner«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren