• Ullstein
  • Erschienen: Januar 2003
  • Waterville: Thorndike, 2002, Titel: 'Open and shut', Seiten: 243, Originalsprache
  • Berlin: Ullstein, 2003, Seiten: 335, Übersetzt: Antje Kaiser
  • Daun: TechniSat Digital, Radioropa Hörbuch, 2007, Seiten: 7, Übersetzt: Ari Gosch
Klarer Fall

Andy Carpenter ist alles andere als ein Staranwalt. Sein Büro ist eher schäbig, das Honorar muss er sich schon einmal in Naturalien auszahlen lassen und die heiße Affäre mit der attraktiven Detektivin Laurie macht es ihm nicht leichter, seine gescheiterte Ehe zu retten. Als ihn sein Vater bittet, einen aussichtslosen Berufungsfall zu übernehmen, ist Andy alles andere als begeistert. Er beginnt trotzdem nachzuforschen und erhält plötzlich Morddrohungen. Obwohl er das Gefühl hat, völlig im Dunkeln zu tappen, scheint er irgendjemandem dabei kräftig auf die Füße getreten zu sein ...

David Rosenfelt, Ullstein