An einem Sonntag

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1987
  • 0
  • New York: Knopf, 1984, Titel: 'One more sunday', Seiten: 311, Originalsprache
  • München: Heyne, 1987, Seiten: 397, Übersetzt: Uta McKechneay
  • München: Heyne, 1991, Seiten: 397
An einem Sonntag
An einem Sonntag
Wertung wird geladen

Eine kleine Stadt in den Südstaaten ist Sitz einer der größten amerikanischen Sekten, die nach modernsten kommerziellen und medienpolitischen Gesichtspunkten organisiert ist. Doch hinter der strahlenden Fassade nisten Laster und Verbrechen. Ein unschuldiges Mädchen wird verführt, ein anderes fällt einem Sexualmord zum Opfer. Kriminelle Machenschaften und undurchschaubare Verwicklungen stürzen die Sektenmitglieder in tiefe Verunsicherung.

An einem Sonntag

John D. MacDonald, Heyne

An einem Sonntag

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »An einem Sonntag«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren