• Heyne
  • New York: Knopf, 1984, Titel: 'One more sunday', Seiten: 311, Originalsprache
  • München: Heyne, 1987, Seiten: 397, Übersetzt: Uta McKechneay
  • München: Heyne, 1991, Seiten: 397
An einem Sonntag

Eine kleine Stadt in den Südstaaten ist Sitz einer der größten amerikanischen Sekten, die nach modernsten kommerziellen und medienpolitischen Gesichtspunkten organisiert ist. Doch hinter der strahlenden Fassade nisten Laster und Verbrechen. Ein unschuldiges Mädchen wird verführt, ein anderes fällt einem Sexualmord zum Opfer. Kriminelle Machenschaften und undurchschaubare Verwicklungen stürzen die Sektenmitglieder in tiefe Verunsicherung.

John D. MacDonald, Heyne