Der letzte Ausweg

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1988
  • 0
  • Greenwich, Conn.: Fawcett, 1960, Titel: 'Slam the big door', Seiten: 208, Originalsprache
  • München: Heyne, 1988, Seiten: 287, Übersetzt: Walter Ahlers
Der letzte Ausweg
Der letzte Ausweg
Wertung wird geladen

Nach dem Tod seiner Frau nimmt Mike Rodenska die Einladung seines alten Kriegskameraden Troy Jamison an, sich bei ihm an der Golfküste Floridas zu erholen. Troy, der seinen Job bei einer Werbeagentur verloren hat, ist mit einer reichen Witwe verheiratet, deren Geld er dringend braucht, um ein exklusives Bauvorhaben zu realisieren. Aber troy steckt schon wieder bis zum Hals in Schwierigkeiten. Zu spät erkennt Mike, dass er eine Einladung in die Hölle angenommen hat.

Der letzte Ausweg

John D. MacDonald, Heyne

Der letzte Ausweg

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der letzte Ausweg«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren