Zwangsurlaub für Rostnikow

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1992
  • 0
  • New York: Scribner´s, 1991, Titel: 'Rostnikov´s vacation', Seiten: 244, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1992, Seiten: 223, Übersetzt: Christine Frauendorf-Mössel
Zwangsurlaub für Rostnikow
Zwangsurlaub für Rostnikow
Wertung wird geladen

Inspektor Rostnikow muß zu einem Urlaub gezwungen werden: Seine Moskauer Vorgesetzten ziehen ihn für einige Zeit aus dem Verkehr und schicken ihn und seine Frau Sarah nach Jalta. Doch schon bald hat die Monotonie aus gepflegten Teestunden und malerischen Sonnenuntergängen ein Ende. Als Rostnikow einen alten Moskauer Kollegen wiedertrifft und dieser nur wenig später tot am Strand gefunden wird, regt sich sofort Rostnikows Mißtrauen: Die offiziellen Stellen sprechen von Herzinfarkt, doch warum ist ein Mittelfinger des Toten gebrochen? Der Verdacht, daß man Informationen aus seinem Kollegen herauspressen wollte, läßt ihn nicht mehr los. Und bei seinen Nachforschungen sticht er in ein Wespennest...

Zwangsurlaub für Rostnikow

Stuart M. Kaminsky, Goldmann

Zwangsurlaub für Rostnikow

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Zwangsurlaub für Rostnikow«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren