Rotes Chamäleon

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1989
  • 0
  • New York: Scribner´s sons, 1985, Titel: 'Red chameleon', Seiten: 209, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1989, Seiten: 221, Übersetzt: Martina Taylor
Rotes Chamäleon
Rotes Chamäleon
Wertung wird geladen

Abraham Savitskaya wird in der Badewanne seiner Moskauer Wohnung erschossen. Seine Tochter glaubt, einen der Täter auf einem alten Foto wiederzuerkennen. Inspektor Rostnikow nimmt die Spur auf. Er entwirrt ein Netz von alten Verbrechen und später Rache. Doch ein mächtiger Gegenspieler scheint immer einen Schritt schneller zu sein als Rostnikow.

Rotes Chamäleon

Stuart M. Kaminsky, Goldmann

Rotes Chamäleon

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Rotes Chamäleon«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren