Operation Arche Noah

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1998
  • 0
  • New York: Delacorte, 1995, Titel: 'Gone wild', Seiten: 371, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1998, Seiten: 503, Übersetzt: Jens Plassmann
Operation Arche Noah
Operation Arche Noah
Wertung wird geladen

Auf Borneo kämpft die amerikanische Tierschützerin Allison Farleigh mit ihren erwachsenen Töchtern Winslow und Sean für die vom Aussterben bedrohten Orang- Utans. Da wird Winslow von brutalen Wilderern erschossen. Aber das eigentliche Ziel der Gewalttätigkeit ist Allison, denn sie steht einem skrupellosen Vorhaben im Weg- der Schaffung eines Superzoos und der Zerstörung und der Tötung aller noch in freier Wildbahn lebender seltener Tiere. Allison setzt alles daran, diesen perfiden Plan zu vermeiden.

Operation Arche Noah

James W. Hall, Goldmann

Operation Arche Noah

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Operation Arche Noah«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren