Flucht aus Dartmoor

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1977
  • 0
  • London: Hodder & Stoughton, 1937, Titel: 'Footsteps behind them', Seiten: 315, Originalsprache
  • München: Heyne, 1977, Seiten: 124, Übersetzt: Egon Flörchinger
Wertung wird geladen

Dick Cosdon, der wegen eines Mordversuches an seinem Onkel Ricardo in Dartmoor eine zehnjährige Gefängnisstrafe absitzt, gelingt nach einem Jahr mit Hilfe eines Unbekannten die Flucht. Noch am selben Abend wird in dem kleinen Städtchen Plarre, das gut 80 Meilen von Dartmoor entfernt ist, der Geldverleiher Ricardo ermordet aufgefunden. Kurz darauf stirbt auch sein Rechtsanwalt eines grausamen Todes. Die nächste Tote ist die Haushälterin von Dr. Haddon, dem jungen Arzt, und der letzte Tote ist Colonel Detmar. Aber hat Dick Cosdon auch alle diese Morde begangen?

Flucht aus Dartmoor

Seldon Truss, Heyne

Flucht aus Dartmoor

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Flucht aus Dartmoor«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren