Erschienen: Januar 1977

• London: Hodder & Stoughton, 1937, Titel: 'Footsteps behind them', Seiten: 315, Originalsprache
  • München: Heyne, 1977, Seiten: 124, Übersetzt: Egon Flörchinger

Dick Cosdon, der wegen eines Mordversuches an seinem Onkel Ricardo in Dartmoor eine zehnjährige Gefängnisstrafe absitzt, gelingt nach einem Jahr mit Hilfe eines Unbekannten die Flucht. Noch am selben Abend wird in dem kleinen Städtchen Plarre, das gut 80 Meilen von Dartmoor entfernt ist, der Geldverleiher Ricardo ermordet aufgefunden. Kurz darauf stirbt auch sein Rechtsanwalt eines grausamen Todes. Die nächste Tote ist die Haushälterin von Dr. Haddon, dem jungen Arzt, und der letzte Tote ist Colonel Detmar. Aber hat Dick Cosdon auch alle diese Morde begangen?

Deine Meinung zu »Flucht aus Dartmoor«