Pizza, Pasta, Sanddorngrog

  • Leda
  • Erschienen: Januar 2012
  • 0
  • Leer: Leda, 2012, Originalsprache
Wertung wird geladen

Ugo Canoli betört die Frauen. Und fasziniert die Männer. Wenn er nicht gerade betört und fasziniert, frönt er dem Verbrechen. Da Intelligenz jedoch keine seiner starken Seiten ist, wird er geschnappt. Kurzerhand stellt er sich als Kronzeuge zur Verfügung. Woraufhin ihn nicht nur die italienische Mafia, sondern auch die Hongkong-Triaden tot sehen wollen. Frau Wagenkötter erfährt, dass sie – zusammen mit ihrem Kollegen Karsten Wong – mehrere Wochen lang den Zeugen Ugo Canoli in einem Safehouse beschützen soll, damit er gesund an Körper und Seele vor Gericht gegen die Verbrechersyndikate aussagen kann. Dieses Safehouse befindet sich an einem Ort, den es auf der Landkarte des organisierten Verbrechens nicht gibt: Juist! Natürlich macht Ugo ihr das Beschützerleben zur Hölle, weil er nämlich nie tut, was er soll. Südländisches Chaos versus deutsche Gründlichkeit. Ergo: Chaos pur. Wie es eben so ist, wenn Grappa auf Sanddorngrog trifft. Was Frau Wagenkötter noch nicht weiß: Dank Ugo findet sie die Liebe ihres Lebens und lernt tanzen. Ugo weiß eben, was Frauen wollen …

Pizza, Pasta, Sanddorngrog

Tatjana Kruse, Leda

Pizza, Pasta, Sanddorngrog

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Pizza, Pasta, Sanddorngrog«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren