Erschienen: Januar 2012

• New York: St. Martin’s Press, 2011, Titel: 'Buried secrets', Seiten: 390, Originalsprache
  • Berlin: Aufbau, 2012, Seiten: 432, Übersetzt: Wolfgang Thon

Privatdetektiv Nick Heller wird von einem alten Freund angeheuert. Die Tochter des Milliardärs Marshall Marcus wurde gekidnappt und ist in einem unterirdischen Grab gefangen. Überwacht von einer Kamera kann man das Mädchen live im Internet sehen. Heller hat nicht viel Zeit. Doch Marshall ist pleite und hat so viele Feinde, dass halb Amerika ein Motiv haben könnte, ihn zu erpressen. Bei seinen Ermittlungen stößt Heller auf eine Spur, die bis nach Russland führt – und zwar in höchste Regierungskreise.

Deine Meinung zu »Lebendig und begraben«