Lebendig und begraben

Erschienen: Januar 2012

Bibliographische Angaben

  • New York: St. Martin’s Press, 2011, Titel: 'Buried secrets', Seiten: 390, Originalsprache
  • Berlin: Aufbau, 2012, Seiten: 432, Übersetzt: Wolfgang Thon
Wertung wird geladen

Privatdetektiv Nick Heller wird von einem alten Freund angeheuert. Die Tochter des Milliardärs Marshall Marcus wurde gekidnappt und ist in einem unterirdischen Grab gefangen. Überwacht von einer Kamera kann man das Mädchen live im Internet sehen. Heller hat nicht viel Zeit. Doch Marshall ist pleite und hat so viele Feinde, dass halb Amerika ein Motiv haben könnte, ihn zu erpressen. Bei seinen Ermittlungen stößt Heller auf eine Spur, die bis nach Russland führt – und zwar in höchste Regierungskreise.

Lebendig und begraben

Lebendig und begraben

Deine Meinung zu »Lebendig und begraben«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren