Ich verkaufe mich exklusiv

  • Rowohlt
  • Erschienen: Januar 1968
  • 0
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1968, Seiten: 122, Originalsprache, Bemerkung: als Jacob Wittenbourg
  • München: Heyne, 1983, Seiten: 189, Originalsprache
Wertung wird geladen

"Ich habe nicht gemordert, sondern nur gestohlen - immerhin war es eine Million. Und ich habe Utta nur im Wald verscharrt; aber sie habe mich verurteilt - lebenslänglich. Ich habe seitdem in meiner Zelle genug Zeit zum Nachdenken gehabt, und ich habe begriffen, es gibt nur einen Ausweg: Um ein Wiederaufnahmeverfahren zu erreichen, brauche ich einen starken Bundesgenossen. darum habe ich beschlossen: Ich verkaufe mich exklusiv."

Ich verkaufe mich exklusiv

Friedhelm Werremeier, Rowohlt

Ich verkaufe mich exklusiv

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ich verkaufe mich exklusiv«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren