Die glitzernde Falle

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 1987
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1987, Seiten: 171, Originalsprache
Wertung wird geladen

Andrea B. wußte schon immer, dass die Idealmaße 90-56-90 ihr eines Tages die Türen in die Welt der Show, des Films und des Glamours aufstoßen würden. Obwohl noch minderjährig, folgt sie dem Mann, der ihr einen Vertrag als Topmodelll versprach, bereitwillig zu Außenaufnahmen nach Spanien. In Alicante - davon war Andrea fest überzeugt - würde die Erfüllung ihres Traums beginnen. Doch der Taum von Ruhm und Reichtum zerrann, bevor er noch begonnen hatte. Was sie fand, war ein - viel zu frühes Grab...

Die glitzernde Falle

Willi Voss, Bastei Lübbe

Die glitzernde Falle

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die glitzernde Falle«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren