Die Katzenfreundin und die Zeichen des Todes

  • Ellert & Richter
  • Erschienen: Januar 2009
  • 0
  • Hamburg: Ellert & Richter, 2009, Seiten: 176, Originalsprache
Wertung wird geladen

Loretta lebt mit ihren zwei Katern in einer Ladenwohnung. Die 32-Jährige hat ein Herz für die Katzen Hamburgs, besonders für die Streuner, die wild im Dschungel der Großstadt leben. Als sie eines Abends nach Sonnenuntergang einige ihrer Schützlinge auf einem verwilderten Grundstück füttert, erblickt sie in einem erleuchteten Fenster des benachbarten Hauses einen Mann, der sie beobachtet und ihr mit einem Messer droht. Kurz darauf wird die Leiche einer Frau entdeckt, der die Kehle durchgeschnitten wurde. Ist der Unbekannte der Mörder? Und wie gefährlich wird es nun für die Katzenfreundin?

Die Katzenfreundin und die Zeichen des Todes

Carmen Korn, Ellert & Richter

Die Katzenfreundin und die Zeichen des Todes

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Katzenfreundin und die Zeichen des Todes«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren