Die Exekution

Erschienen: Januar 2000

Bibliographische Angaben

  • Frankfurt am Main: Eichborn, 2000, Seiten: 363, Originalsprache
Wertung wird geladen

Ein offizell für tot erklärter RAF-Terrorist begeht in Kanada einen Mord und flüchtet nach Deutschland. Als tickende Zeitbombe ist er eine Gefahr für die Bundesregierung. In der Berliner Koalition sitzt ein Mann der 1977 im Krisenstab der Mogadishu-Entführung zu den Entscheidungsträgern gehörte. Ihn und andere holt der deutsche Herbst nach einem Vieteljahrhundert wieder ein. Hat der bundesrepublikanische Staat in Stammheim seine Unschuld verloren?

Die Exekution

Die Exekution

Deine Meinung zu »Die Exekution«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren