Wenn der Golem erwacht

Erschienen: Januar 2000

Bibliographische Angaben

  • Bern; München; Wien: Scherz, 2000, Seiten: 269, Originalsprache
Wertung wird geladen

Ohne jede Erinnerung erwacht ein Mann in einem Krankenhaus und stellt fest, daß er der einzige Patient in einem verlassenen Kliniktrakt ist. Als er flieht, hört er den Ruf eines Wächters: "Der Golem – er haut ab!" Von Unbekannten gejagt, schlägt er sich ins nahe Berlin durch. In der brodelnden Metropole kommt er mit Hilfe einer jungen Journalistin einem unglaublichen Komplott auf die Spur, dessen Fäden in die höchsten Kreise der Politik und Wirtschaft reichen. Und mittendrin steckt der Mann ohne Namen.

Wenn der Golem erwacht

Wenn der Golem erwacht

Deine Meinung zu »Wenn der Golem erwacht«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren