• Logos
  • Erschienen: Januar 1994
  • Saarbrücken: Logos, 1994, Seiten: 162, Originalsprache

Schatten aus der Vergangenheit greifen nach dem größten Detektiv seiner Zeit. Sein Freund und Biograph Dr. Watson muss feststellen, daß mit Sherlock Homes eine unheimliche Veränderung langsam aber unaufhaltbar vorgeht: Von Tag zu Tag scheint er ihm fremder und merkwürdiger zu werden. Rätselhafte Mordfälle werfen ihre Schatten über London und bedrohen die Stabilität der internationalen Finanzwelt. Und für die beiden Freunde entwickelt sich dieser Fall zu einem der gefährlichsten ihrer Laufbahn.

Jörg Kastner, Logos