Dr. Watson und der Fall Sherlock Holmes

  • Logos
  • Erschienen: Januar 1994
  • Saarbrücken: Logos, 1994, Seiten: 162, Originalsprache
Wertung wird geladen

Schatten aus der Vergangenheit greifen nach dem größten Detektiv seiner Zeit. Sein Freund und Biograph Dr. Watson muss feststellen, daß mit Sherlock Homes eine unheimliche Veränderung langsam aber unaufhaltbar vorgeht: Von Tag zu Tag scheint er ihm fremder und merkwürdiger zu werden. Rätselhafte Mordfälle werfen ihre Schatten über London und bedrohen die Stabilität der internationalen Finanzwelt. Und für die beiden Freunde entwickelt sich dieser Fall zu einem der gefährlichsten ihrer Laufbahn.

Dr. Watson und der Fall Sherlock Holmes

Jörg Kastner, Logos

Dr. Watson und der Fall Sherlock Holmes

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Dr. Watson und der Fall Sherlock Holmes«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren