Böses Spiel in Friesland

Erschienen: Januar 2012

Bibliographische Angaben

  • Köln: Bastei Lübbe, 2012, Seiten: 224, Originalsprache
Wertung wird geladen

Eine Selbstmordserie junger Männer erschüttert Upplewarf, ein Dorf in der Nähe von Jever. Auch ein Schüler von Hajo Beruto ist unter den Toten. Der Oberstudienrat ist sich sicher: Hier ist etwas faul, und zwar gehörig! Was die Sache noch viel seltsamer macht: Alle Opfer waren Mitglieder im ansässigen Schützenverein. Zusammen mit Kommissar Feenwegen versucht Beruto, die Hintergründe aufzuklären. Ihre Spurensuche führt sie tief ins berüchtigte Donnermoor - und damit in die Höhle des Löwen.

Böses Spiel in Friesland

Böses Spiel in Friesland

Deine Meinung zu »Böses Spiel in Friesland«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren