• Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2011
  • --: --, 2012, Titel: 'The carbon cauldron', Originalsprache, Bemerkung: bislang nicht in Originalsprache erschienen
  • Köln: Bastei Lübbe, 2011, Seiten: 600, Übersetzt: Karin Meddekis
Der Eden Effekt

Die Anthropologin Anika French macht eine brisante Entdeckung: Die Menschheit hat den Punkt, an dem sich der Treibhauseffekt umkehren lässt, bereits überschritten; sie wird ebenso untergehen wie einst die Maya, und zwar schon in wenigen Jahren. Doch Anika ist keineswegs die Einzige, die darüber Bescheid weiß. Geheime Regierungsorganisationen haben dieses Wissen seit Langem vertuscht. Bald wird Anika zur Zielscheibe der Verschwörer, denn sie findet heraus, dass deren Pläne weiter reichen: Die Menschheit erwartet ein noch viel schlimmeres Schicksal als eine globale Klimakatastrophe - ?ber den Autor W. Michael Gear ist Archäologe und Romanautor. Gemeinsam mit seiner Frau Kathleen, ebenfalls Archäologin, schrieb er die weltweit millionenfach verkaufte siebenbändige Saga über die Frühzeit Amerikas, unter anderem: "Das Volk des Feuers" und "Das Volk vom Fluß". Die Gears leben in Wyoming. Sein Roman "Die Weide am Fluß" erschien erstmals 1999 auf deutsch. Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben? Das letzte Gebet: Thriller  von Michael Gear Taschenbuch 4.6 von 5 Sternen (9) Das Ende aller Tage: Thriller  von Gear & Gear Taschenbuch 4.2 von 5 Sternen (8) EUR 8,95 Harry Potter und die Heiligt?mer des Todes (Teil 2)  ~ Daniel Radcliffe DVD 3.4 von 5 Sternen (226) EUR 9,99 Dystopia  von Patrick Lee Taschenbuch EUR 9,99

Michael W. & Gear Gear, Bastei Lübbe