• Heyne
  • Erschienen: Januar 1974
  • London: Peter Davies, 1946, Titel: 'Miss Pym disposes', Seiten: 219, Originalsprache
  • München: Heyne, 1974, Seiten: 123, Übersetzt: Ursula Pommer

Miss Lucy Pym hat ein Buch über Psychologie geschrieben, das ein Bestseller wurde. Deshalb wird sie von ihrer alten Freundin Henrietta, die ein College leitet, eingeladen, den Schülerinnen Vorträge zu halten. Miss Pym ist einverstanden und bleibt sogar länger, als sie ursprünglich beabsichtigte. Es gibt einige interessante Mädchen, mit denen sie gern zusammen ist. Aber plötzlich hält der Tot seinen Einzug in das College. Rouse, die niemand recht leiden konnte, verunglückt - so sieht es wenigstens aus.

, Heyne