Tod im College

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1974
  • London: Peter Davies, 1946, Titel: 'Miss Pym disposes', Seiten: 219, Originalsprache
  • München: Heyne, 1974, Seiten: 123, Übersetzt: Ursula Pommer
Wertung wird geladen

Miss Lucy Pym hat ein Buch über Psychologie geschrieben, das ein Bestseller wurde. Deshalb wird sie von ihrer alten Freundin Henrietta, die ein College leitet, eingeladen, den Schülerinnen Vorträge zu halten. Miss Pym ist einverstanden und bleibt sogar länger, als sie ursprünglich beabsichtigte. Es gibt einige interessante Mädchen, mit denen sie gern zusammen ist. Aber plötzlich hält der Tot seinen Einzug in das College. Rouse, die niemand recht leiden konnte, verunglückt - so sieht es wenigstens aus.

Tod im College

, Heyne

Tod im College

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Tod im College«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren