Sherlock in der Klemme

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1975
  • München: Goldmann, 1975, Seiten: 157
  • München: Goldmann, 1985, Seiten: 157
Wertung wird geladen

Das Leben des Schauspielers Sheridan Haynes wird geprägt von seinem TV-Erfolg als Sherlock Holmes. Haynes, Sherlock- Verehrer seit der Jugendzeit, ist begeistert, als man ihm anbietet, in der Baker Street zu wohnen - Am "Tatort" seines großen Vorbildes. Und prompt wird er zur Schlüsselfigur in einer Serie geheimnisvollen Mordfälle.

Sherlock in der Klemme

Julian Symons, Goldmann

Sherlock in der Klemme

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Sherlock in der Klemme«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren