Der Tod im Frack

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1981
  • 0
  • London: Geoffrey Bles, 1938, Titel: 'Death in a white tie', Seiten: 319, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1981, Seiten: 286, Übersetzt: Tony Westermayr
Wertung wird geladen

Lord Robert Gospell, ein "Relikt aus viktorianischen Zeiten", schlug die Hand vors Gesicht und gähnte. Aber durch seine fetten Finger beobachtete er die Lehne des Sofas. Sein Herz setzte einen Schlag lang aus, als er sah, wie eine seltsam magere Hand ins Dunkel griff und mit der Handtasche von Mrs. Halcut-Hackett wieder auftauchte. Pech für Lord Robert! Wäre er nicht Augenzeuge dieses kleinen Vorfalls gewesen, hätte er vermutlich noch ein paar schöne Jährchen vor sich gehabt.

Der Tod im Frack

Ngaio Marsh, Goldmann

Der Tod im Frack

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Tod im Frack«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren