Erschienen: Januar 1979

• London: Victor Gollancz, 1953, Titel: 'Christmas at Candleshoe', Seiten: 223, Originalsprache
  • München; Berlin: Herbig, 1979, Seiten: 281, Übersetzt: Antje & Karl Telgebüscher
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1981, Seiten: 157

Mrs. Feather, eine amerikanische Millionärin, reist mit ihrem Sohn durch England. Sie hat eine Schwäche für traditionsreiche englische Herrensitze und möchte unbedingt einen erstehen. Bals findet sie auch, was sie sich erträumt hat: Candleshoe. Doch gleich nach Betreten des Parks schwirren ihnen Pfeile mit düsteren Warnungen entgegen. Aber so leicht läßt sich die resolute Mrs. Feather nicht entmutigen. Erst recht nicht, als sie entdeckt, daß es auf Candleshoe einen Schatz gibt und gewissenlose Leute ihn an sich bringen wollen.

Deine Meinung zu »Christmas auf Candleshoe«