Playboys in Miami

  • Rowohlt
  • Erschienen: Januar 1994
  • 0
  • Novato, Kalifornien: Underwood-Miller, 1993, Titel: 'The shark-infested custard ', Seiten: 263, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1994, Seiten: 153, Übersetzt: Rainer Schmidt
Playboys in Miami
Playboys in Miami
Wertung wird geladen

Drei weitere Abenteuer von Hank, dem Frauenhelden, Larry, dem ehemaligen Polizisten und coolen Fachmann für überraschend auftauchende Leichen, Eddie, dem smarten Piloten, und Don, der Erfolg im Beruf und böses Pech in der Liebe hat.

Playboys in Miami

Charles Willeford, Rowohlt

Playboys in Miami

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Playboys in Miami«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren