Im Treibsand

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1991
  • New York: Putnam, 1987, Titel: 'Island', Seiten: 319, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1991, Seiten: 343, Übersetzt: Mischa Lentz
Im Treibsand
Im Treibsand
Wertung wird geladen

Emma und Harry, ein hinteißendes Ganovenpärchen, sind auf der Flucht vor einem Rachefeldzug der Unterwelt. Auf einer winzigen Karibikinsel glauben die beiden eine sichere Zuflucht gefunden zu haben. Doch plötzlich tauchen in dem vermeintlichen Paradies zwielichtige Figuren auf, und bald ist aus dem verträumten Eiland ein multinationales Finanzimperium geworden. Anstatt nun das sichere Inselleben zu geniessen, träumen Harry und Emma vom großen Geld, investieren in ein äusserst dubioses Unternehmen - und finden sich in einem Strudel höchst undurchsichtiger (und tödlicher) Machtkämpfe wieder.

Im Treibsand

Thomas Perry, Goldmann

Im Treibsand

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Im Treibsand«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren