• Scherz
  • Erschienen: Januar 1968
  • New York: Knopf, 1966, Titel: 'Black money', Seiten: 238, Originalsprache
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1968, Titel: 'Geld zahlt nicht alles', Seiten: 188, Übersetzt: Norbert Wölfl
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1977, Titel: 'Geld zahlt nicht alles', Seiten: 171, Übersetzt: Norbert Wölfl
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1981, Titel: 'Geld zahlt nicht alles', Seiten: 171, Übersetzt: Norbert Wölfl
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1995, Titel: 'Schwarzes Geld', Seiten: 171, Übersetzt: Norbert Wölfl
  • Zürich: Diogenes, 2016, Seiten: 364, Übersetzt: Karsten Singelmann
Schwarzgeld

Hals über Kopf verliebt sich die hübsche Virginia in den zwielichtigen Martel. Dagegen kann selbst ihr Verlobter wenig tun. Den gegen blinde Liebe helfen keine Pillen. Hilfreicher ist da schon Lew Archer, den der verlassene Verlobte auf Martel ansetzt. Doch dabei kommen Sachen ans Licht, die mehr als ein Opfer fordern.

, Scherz