• Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2011
  • Mailand: Mondadori, 2008, Titel: 'La gang dei sogni', Seiten: 571, Originalsprache
  • Köln: Bastei Lübbe, 2011, Seiten: 781, Übersetzt: Petra Knoch
Der Junge, der Träume schenkte

New York, 1909. Aus einem der transatlantischen Frachter steigt eine junge Frau mit ihrem Sohn. Sie kommen aus dem tiefsten Süden Italiens mit dem Traum von einem besseren Leben in Amerika. Der Junge hat eine besondere Gabe, die ihm dabei hilft, sich in einer Welt aus Gewalt und Kriminalität zurechtzufinden, seinen eigenen Lebenstraum zu verwirklichen und seine große Liebe zu finden.

Luca Di Fulvio, Bastei Lübbe