An einem kühlen Tag um fünf

  • Scherz
  • Erschienen: Januar 1974
  • 1
  • Mailand: Garzanti, 1971, Titel: 'Ladro contro assasino', Seiten: 142, Originalsprache
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1974, Seiten: 124, Übersetzt: Christa Störmer
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1986, Seiten: 124
An einem kühlen Tag um fünf
An einem kühlen Tag um fünf
Wertung wird geladen

Bei der Entlassung beschwör der Gefängnisdirektor seinen Kunden: "Laß deine sensiblen Finger davon..." Aber schon wenige Tage später wird Mario rückfällig. Diesmal hat er offenbar in die falsche Tasche gelangt. Er wird gnadenlos gehetzt.

An einem kühlen Tag um fünf

Giorgio Scerbanenco, Scherz

An einem kühlen Tag um fünf

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »An einem kühlen Tag um fünf«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren