Später Abschied

Erschienen: Januar 2002

Bibliographische Angaben

  • London: Faber, 2000, Titel: 'Thanksgiving', Seiten: 179, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2002, Seiten: 187, Übersetzt: Ellen Schlootz
Wertung wird geladen

Nach dem plötzlichen Tod seiner Frau Lucy sucht der Journalist Anthony ihren Eyxmann Daryl Allen auf. Er will von ihm mehr über Lucys Vergangenheit wissen. Zwischen Anthony und Allen kommt es zu einem erbitterten Streit. Am nächsten Morgen ist Allen tot und Anthony kann sich an nichts erinnern.

Später Abschied

Später Abschied

Deine Meinung zu »Später Abschied«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Der Raum. Die Tat. Das Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren