Wehe dem, der singt

Erschienen: Januar 1993

Bibliographische Angaben

  • London: Collins, 1990, Titel: 'An illegal solution', Originalsprache
  • Bern; München; Wien: Scherz, 1993, Seiten: 177, Übersetzt: Hardo Wichmann
Wertung wird geladen

Er ist nicht nur eine Stütze der feinen Gesellschaft, er stützt auch die Mafia. Der Fall liegt so außergewöhnlich, daß Inspektor Brent zu außergewöhnlichen Mitteln greifen muß. Um den wahren Drahtzieher zu fassen, setzt Brent alles auf eine Karte. Und das kostet ihn um haaresbreite das Leben.

Wehe dem, der singt

Wehe dem, der singt

Deine Meinung zu »Wehe dem, der singt«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren