Tres Catorze irrt sich

  • Bertelsmann
  • Erschienen: Januar 2002
  • 0
  • Barcelona: Cruïlla, 1999, Titel: 'Tres pi erra', Seiten: 205, Originalsprache
  • München: Bertelsmann, 2002, Seiten: 191, Übersetzt: Manel Pérez Espejo
Wertung wird geladen

Manolo Due, Fußballstar und Schwarm aller weiblichen Einwohner von Tos, wird erpresst. Klar, dass Tres sofort ihre Dienste anbietet. Doch so ganz unschuldig scheint Manolo nicht zu sein. Bevor Tres jedoch dahinter kommt, verliebt sie sich erst mal Hals über Kopf in den knackigen Sportler. Was ihren Spürsinn aber nur kurzzeitig trüben kann.

Tres Catorze irrt sich

Andreu Martín, Bertelsmann

Tres Catorze irrt sich

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Tres Catorze irrt sich«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren