Wasch dir nicht die Hände, Flanagan

  • Anrich
  • Erschienen: Januar 1996
  • 0
  • Madrid: Anaya, 1993, Titel: 'No te laves las manos, Flanagan', Seiten: 241, Originalsprache
  • Weinheim: Anrich, 1996, Seiten: 240, Übersetzt: Marion Lütke
  • Weinheim: Beltz und Gelberg, 2000, Seiten: 239
  • Weinheim: Beltz und Gelberg, 2005, Seiten: 261
Wertung wird geladen

Flanagan, der Detektiv aus Barcelona, leidet mal wider an gebrochenem Herzen. Da kommt es ihm ganz gelegen, dass wenigstens das Geschäft gut läuft, so dass er sich um Carmen und ihren neuen Lover Reyes Heredia gar nicht kümmern kann. Für die Wahrsagerin Sibila schnüffelt er im Müll anderer Leute herum - "in müllo veritas" lautet die Devise. Dann allerdings wird der Roma Reyes Heredia des Mordes bezichtigt und Carmen bittet ausgerechnet ihn, Flanagan, um Hilfe.

Wasch dir nicht die Hände, Flanagan

Andreu Martín, Anrich

Wasch dir nicht die Hände, Flanagan

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wasch dir nicht die Hände, Flanagan«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren