• Erschienen: Januar 1993
  • München: Goldmann, 1993, Seiten: 537, Übersetzt: Gabriela Prahm
  • München: Goldmann, 2001, Seiten: 537
  • München: Goldmann, 2008, Seiten: 537
Feuer in Eden

Als die junge Ärztin Lara Mallory in Eden Pass auftaucht und die korrupte Herrschaft des Tackett-Clans erschüttert, flammen lang unterdrückte Leidenschaften wieder auf und fegen wie ein Steppenbrand durch die verschlafene Kleinstadt. Denn Lara, so heißt es, habe mit der mächtigen Öldynastie noch eine Rechnung zu begleichen. Angeblich war sie in einen Sexskandal um Clark Tackett, den ehemaligen Senator und jüngsten Sohn der Familie, verwickelt und auch an dessen späteren Tod nicht ganz unschuldig. So sehen es jedenfalls die Tacketts. Und als Lara dann mit Key, dem schwarzen Schaf der Familie, eine heiße Affäre anfängt, wird aus Liebe, Hass und Rachegelüsten eine hochexplosive Mischung.

Sandra Brown, Goldmann