Feuer in Eden

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1993
  • 0
  • München: Goldmann, 1993, Seiten: 537, Übersetzt: Gabriela Prahm
  • München: Goldmann, 2001, Seiten: 537
  • München: Goldmann, 2008, Seiten: 537
Feuer in Eden
Feuer in Eden
Wertung wird geladen

Als die junge Ärztin Lara Mallory in Eden Pass auftaucht und die korrupte Herrschaft des Tackett-Clans erschüttert, flammen lang unterdrückte Leidenschaften wieder auf und fegen wie ein Steppenbrand durch die verschlafene Kleinstadt. Denn Lara, so heißt es, habe mit der mächtigen Öldynastie noch eine Rechnung zu begleichen. Angeblich war sie in einen Sexskandal um Clark Tackett, den ehemaligen Senator und jüngsten Sohn der Familie, verwickelt und auch an dessen späteren Tod nicht ganz unschuldig. So sehen es jedenfalls die Tacketts. Und als Lara dann mit Key, dem schwarzen Schaf der Familie, eine heiße Affäre anfängt, wird aus Liebe, Hass und Rachegelüsten eine hochexplosive Mischung.

Feuer in Eden

Sandra Brown, Goldmann

Feuer in Eden

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Feuer in Eden«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren